05.09.2016

Begeisterte Kunden – glückliche Händler

Die Erwartungen beim Caravan Salon Düsseldorf 2016 deutlich übertroffen.

Das Modelljahr 2017 beginnt mehr als positiv: In der erstmals für KNAUS TABBERT exklusiven Halle 4 in Düsseldorf war der Kundenzuspruch sensationell. Über 203 000 Besucher wurden dieses Jahr auf der Messe gezählt, vielen kamen in die KNAUS TABBERT Halle 4. Dies spiegeln auch die erzielten Verkäufe wider: „Wir haben täglich mehr Fahrzeuge verkauft als am entsprechenden Vorjahrestag und sind daher ausgesprochen zufrieden.“, kommentiert Gerd Adamietzki, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing den sehr erfolgreichen Messeverlauf. Und Wolfgang Speck, Vorsitzender der Geschäftsführung: „Eine eigene Halle in Düsseldorf zu belegen, war eine mutige Entscheidung. Und dieser Mut wurde belohnt. Wir blicken mit großer Freude auf eine zufriedene Kundschaft und glückliche Händler.“

KNAUS TABBERT präsentierte auf dem diesjährigen Branchentreff auch viele Neuheiten: Wie den KNAUS SPORT&FUN, den Einstieg ins Premium-Segment mit dem KNAUS SUN I oder den Modellneuheiten bei WEINSBERG und TABBERT. Darüberhinaus gab es noch mehr Angebote für unsere Kunden mit den neuen Online-Fan-Shops von KNAUS, TABBERT, WEINSBERG und T@B, sowie dem neuen Miet-Service RENT-AND-TRAVEL.

Die wichtigsten Highlights

TABBERT:

• Mit den Fahrzeugen der Next Generation schafft TABBERT einen Erfolg nach dem anderen
  • Präsentiert mit der neuen Baureihe TABBERT PEP eine sehenswerte Symbiose aus Moderne und Tradition.

Informationen für die Presse

Die Knaus Tabbert GmbH ist ein führender Hersteller von Freizeitfahrzeugen in Europa mit dem Hauptsitz im niederbayerischen Jandelsbrunn. Zu den weiteren Standorten gehören Mottgers, Hessen, sowie Nagyoroszi in Ungarn. Das Unternehmen mit seinen vier Marken KNAUS, TABBERT, T@B und WEINSBERG erzielte im Geschäftsjahr 2015 einen Umsatz von 350 Millionen Euro und produzierte mit ca. 1.300 Beschäftigten ca. 14.500 Caravans und Reisemobile.

Pressekontakt:

Stefan V. Diehl